echte Magie lernen

Du lernst:

  • wie Du wieder Staunen kannst
  • was echte Magie ist 
  • wie auch Du wundervolle Momente in die Welt bringen kannst...

 

Wie alles begann, erfährst Du in den Videos weiter unten...

 

Intro

Melde Dich in der Facebookgruppe "Echte Magie lernen" an:

https://www.facebook.com/groups/1176433792728108

 

in der Du lernst, selber für Dich und andere besondere magische Moment zu erschaffen. Du wirst lernen

  • wie Du wieder Staunen kannst 
  • was echte Magie ist
  • und wie Du zu dem Magier Deines Lebens wirst. 

Magische Verbindung

In diesem Video zeigt Marc Aurel wie über ferne Distanz eine sehr starke Verbindung zu magischen Momenten führen kann.

Wie ist das Online Erlebnis?

In diesem Video berichtet ein Teilnehmer über sein Erlebnis, Magie das erste online über weite Entfernung in einem Zoom-Meeting zu erfahren. Seid gespannt, was dort so passiert ist...

Energie über die Ferne

Seit Albert Einstein wissen wir, dass alles aus Energie besteht. Hier zeigt Marc Aurel beeindruckend wie diese Energie sogar über ferne Distanzen spürbar gemacht werden kann.

Digital andere Menschen spüren

In diesem Video beschreibt Christian, wie man digital Berührungen spüren kann. Er spricht dabei über sein erstes Erlebnis, Magie online zu erfahren

Verbundenheit

Marc Aurel baut eine starke Verbindung zu zwei Teilnehmern auf, sodass sich die Hände von allen synchron bewegen. Dieses Erlebnis ist inspierend und berührend zugleich. 

Glücksknopf im Kopf

Was wäre, wenn jeder Mensch einen Glücksknopf im Kopf hätte? Und was wäre, wenn diese Aussage keine Illusion ist? Marc Aurel zeigt in diesem Video auf beeindruckende Weise, wie viel Magie in allen Menschen steckt und die meisten es nur vergessen haben.

Fernsteuerung Arm

Ein Arm wird über die Ferne bewegt und für alle Teilnehmer ist das ein faszinierendes Erlebnis. 

zweitstärkste kraft im universum

Mit Hilfe der zweitstärksten Kraft im Universum können Menschen unmögliche Dinge schaffen. Die Teilnehmerin erläutert in diesem Video, was genau passiert ist.

Einmaliges Erlebnis

In diesem Video wird noch einmal zusammengefasst, wie Online Magie wirkt und wie sie erlebt wird. Der Teilnehmer spricht von einem einmaligen Erlebnis, das es so in der Form sonst in keiner Weise gibt.

Urlaub Dahoam

Momentan ist es vielen Menschen nicht möglich mit ruhigem Gewissen in den Urlaub zu fahren. Aus diesem Grunde zeige ich Dir hier eine Möglichkeit, wie Du in diesem Jahr den Urlaub zu Dir holst. Schau Dir hier einen kurzen Teaser dazu an. Sobald Du Dich unten in das Kontaktformular eingetragen hast, sende ich Dir ein ca. 20 minütiges Video zu. In diesem Tutorial bringe ich Dir bei, wie Du diesen Moment für Dich und andere jederzeit erschaffen kannst. Wenn Du also selber etwas Magie in die Welt bringen möchtest, dann trage Dich sofort ein!

Möchtest Du wieder staunen?

Behind the Scenes

Es ist verrückt, nicht an Wunder zu glauben...Dieser Film hat vor fast 25 Jahren mein Leben verändert und ist in diesen Zeiten der persönlichen Distanz aktueller denn je. Sei Dir bewusst, dass wir mit allem verbunden sind. Genau diese Szene hat mich zu diesem Online Format inspiriert.