Hallo, ich bin Marc!

Mit 16 Jahren nahm ich das erste Mal an einem Mentaltraining in Hannover teil und meine Faszination für die Kraft der Gedanken war mit einem Mal geweckt. Ich absolvierte anschließend eine NLP-Ausbildung und stellte mir stets die Frage:" Wie wirklich ist die Wirklichkeit?". So lernte ich die Kunst der Illusion von renommierten Magiern u.a. auch direkt aus Las Vegas und trete seitdem auf Geburtstagen, Hochzeiten und Firmenfeiern als Magier und Gedankenleser auf. Nach einer Hypnoseausbildung von 2014-2017 konnte ich Menschen die Kraft ihrer eigenen Gedanken anhand einfacher kleiner Experimente zeigen. In den Jahren 2020 und 2021 nahm ich in an einer internationalen Weiterbildung zum Thema Echte Magie teil. Diese Sparte basiert auf wissenschaftlichen Prinzipien, wie Menschen ihre Wirklichkeit selbst erschaffen und  verändern können. Seit 2023 biete ich neben der

an, die vor allem für die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Teambuilding und Mitarbeitermotivation konzipiert sind. 

 

Philosophie

Ich möchte Menschen wieder für das Leben begeisternMagie ist überall in der Welt, wir haben nur verlernt sie zu sehen. In meinen Kunststücken und Seminaren möchte ich Dich an die Hand nehmen, um Dir das Wunder Deines Lebens noch einmal zeigen. Als Du erwachsen geworden bist, hast Du verlernt grundlos glücklich zu sein. Und dabei ist es eigentlich Dein normaler Zustand. Der Mensch steht bei mir im Mittelpunkt und ich helfe über Momente des Staunens Dich zu finden und zu erkennen, wer Du wirklich bist. 

Methoden

  • Gedankenlesen
  • Hypnose
  • Echte Magie
  • Illusionen
  • Mentaltraining
  • Das Meta-Modell der Welt
  • Clean Language
  • Yoga
  • Qi Gong
  • Reiki
  • Breath Work
  • positive Psychologie
  • Wunschakademie
  • Ideomotorik
  • Cold Reading
  • und andere geheime Techniken und Methoden...

Echte Magie in Aktion

Hier kannst Du Dir einen ersten kleinen Eindruck davon verschaffen, was möglich ist, wenn Menschen am Rand ihres Modells der Welt neugierig entdecken. Zufällig angesprochene Personen auf den Straßen Berlins erleben echte Magie. 

Ihr   Zauberer   für   Hannover ,   Hamburg,   Bremen,   Braunschweig, Celle, Langenhagen,   Hildesheim,   Wolfsburg. Für Anfragen über die Grenzen von Niedersachsen hinaus sprechen Sie den Magier einfach an.